BMA ist weltweit Marktführer für Maschinen, Prozessstufen und ganze Fabriken zur Herstellung und Raffination von Zucker. Bereits seit den sechziger Jahren gibt das Unternehmen die Kundenzeitschrift "Info" heraus, die sich seitdem in der Branche zu einem gefragten Leitmedium entwickelt hat. Mit sieben Sprachversionen und einer Auflage, die praktisch die gesamte Zuckerindustrie erreicht, ist die Umsetzung nicht nur eine kreative, sondern auch eine logistische Herausforderung.
Als Leadagentur für die gesamte BMA-Unternehmenskommunikation bestand unsere Aufgabe in einem kompletten Relaunch der traditionsreichen Zeitschrift. Format, Layout, Bildwelt, Inhalte, Texte – kein Aspekt blieb unangetastet. Ein Job, der nur mit viel Fingerspitzengefühl und in engem Austausch mit der Geschäftsführung auf Kundenseite funktionieren kann. Also genau so, wie wir es lieben.
Englisch
Chinesisch
Portugisisch
Französisch
Russisch
Spanisch