Bild von einem Schuhprofil

ICH bin SCHWENK Dämmtechnik

2011 haben wir gemeinsam mit Schwenk Dämmtechnik eine neue Unternehmens-Positionierung erarbeitet. Im Anschluss galt es, diese in den Köpfen der Mitarbeiter zu verankern und so auch im Tagesgeschäft mit Leben zu füllen. Wir entwickelten eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die die Kernwerte der Positionierung „Innovation“, „Cleverness“ und „Herausforderer“ in den Kampagnen-Claim „ICH bin Schwenk Dämmtechnik“ übersetzt. Eine Präsentation sowie ein Folder inklusive motivierender Poster sorgten für hohes Verständnis und Akzeptanz – vom Arbeiter bis zum Management.

Kampagnen-Claim Ich bin SCHWENK Dämmtechnik
Präsentationsfolien auf einem MacBook
Zwei Präsentationsfolien
Zwei Präsentationsfolien
Zwei Präsentationsfolien
Zwei Präsentationsfolien
Drei Mitarbeiter stehen auf dem Firmengelände vor einem LKW

Clever. Innovativ. Herausfordernd.

Cover des Klappflyers
Innenansicht des Klappflyers
Gesamtübersicht des aufgeklappten Flyers
Kampagnenplakat
Drei verschiedene Poster von der Kampagnen

Verwandte Cases

Previous nach oben Next