17. June 2019

New Business-to-Business

Kein Newsletter ohne New Business-News: Während es mit dem Frühlingswetter draußen ganz in norddeutscher Manier auf und wieder ab ging, stand das New Business-Barometer in der Agentur permanent auf Hochdruck. Thematisch sind unsere neuen Kunden genauso aufgestellt, wie wir es lieben: hochspezialisiert, hochkomplex und damit hochinteressant.

GOM beansprucht die Qualitätsführerschaft in präziser industrieller 3D-Messung und beauftragte uns mit gleich drei Projekten. Welche das sind, ist in unserer Pressemitteilung zu lesen. Noch besser: Gleich die brandneuen Cases zum GOM Magazin und zur ARAMIS Produktlinie angucken!

Die Köster Bauchemie AG ist Spezialist für Abdichtungssysteme „vom Keller bis zum Dach“ und international einer der führenden Anbieter in dieser Sparte. Für Köster bauen wir den Gesamtauftritt neu, inklusive Website-Relaunch, Imagebroschüre und weiteren Kanälen.   

War's das? Noch lange nicht, denn unser New Business-Frühling beinhaltet noch mehr illustre Namen. Die wollen wir jedoch an dieser Stelle noch nicht spoilern. Jede gute Serie hat ihre Cliffhanger. Wir können so viel versprechen: Die RosenbauerSolbach New Business-Reihe hat weitere Folgen in petto.