20. November 2014

RosenbauerSolbach präsentiert Röntgentechnologie von YXLON als Kunst

Für YXLON, den weltweit führenden Hersteller und Anbieter von industriellen Röntgeninspektions- und Computertomografiesystemen für verschiedenste Branchen, hat die Hamburger BtoB-Agentur RosenbauerSolbach eine für die Branche ungewöhnliche Kampagne unter dem Motto „The Art of Detection“ entwickelt.

Die Agentur betreut im Bereich Elektronik damit den internationalen Launch zwei neuer Geräte-Upgrades. Zur Kampagne gehören unter anderem Anzeigenmotive, Produktbroschüren und eine Microsite. In Planung sind weitere Projekte, wie die allgemeine Messekommunikation und die Vertriebskommunikation.

Sebastian Schreuder, Vice President Strategic Marketing bei YXLON, ist von der Arbeit der Agentur voll überzeugt: „RosenbauerSolbach hat es geschafft, die technische Komponente so zu emotionalisieren, dass der Mehrwert unserer neusten Systeme für unsere Kunden ideal vermittelt wird. Für eine längerfristige Partnerschaft ist hier die beste Basis gelegt.“

Und auch für RosenbauerSolbachs Geschäftsführer Maurice de La Bastide ist die Zusammenarbeit ein Idealfall: „Mit unserem Verständnis für erklärungsbedürftige Produkte und der Fähigkeit, technische Themen emotional aufzubereiten, sind wir der perfekte Partner für YXLON.“

Die Microsite zum Produktlaunch finden Sie hier: www.yxlon.com/art