[Translate to Englisch:]

Sharp Plaza goes home office

16. June 2021

RosenbauerSolbach entwickelt die neue Marke PLIXXENT für H.I.G. Europe

12. March 2020

Spielerisch Marken erleben – Facebook stellt neue interaktive Werbeformate vor

28. October 2019

Dickes “Like”: So geht B2B-Marketing in Social Media

17. January 2020

17. June 2019

New Business-to-Business

Kein Newsletter ohne New Business-News: Während es mit dem Frühlingswetter draußen ganz in norddeutscher Manier auf und wieder ab ging, stand das News Business-Barometer in der Agentur drin permanent auf Hochdruck. Thematisch sind unsere neuen Kunden genau so aufgestellt, wie wir es lieben: hochspezialisiert, hochkomplex und damit hochinteressant. more

17. June 2019

Das Maß aller Dinge: RosenbauerSolbach begrüßt Messtechnik-Experten GOM als neuen Kunden.

Das Maß aller Dinge: RosenbauerSolbach begrüßt Messtechnik-Experten GOM als neuen Kunden. Seit Anfang 2019 arbeitet die Hamburger B2B-Agentur RosenbauerSolbach für das Braunschweiger Unternehmen GOM. Schon in der Anfangsphase der Kundenbeziehung hinterließen die Hamburger B2B-Experten einen… more

30. May 2019

Große Neueröffnung: Sharp-Plaza

Stellen Sie sich vor, potentielle Käufer Ihrer Produkte betreten eine virtuelle, interaktive Welt und erleben dort Ihre Produkte in realistischen Anwendungssituationen, in lebendiger Umgebung und im segmentübergreifenden Zusammenspiel. Im Falle unseres Kunden Sharp lassen wir diese Vorstellung gerade Realität werden – Verzeihung, virtuelle Realität. more

Show all news

The RS newsletter

Pure B2B – straight to your inbox.

You can find all previous newsletters in our archive. This way, please.