19. April 2013

Case „climowool“ beim GWA Profi Award 2013 ausgezeichnet

Im Rahmen der Hannover Messe wurde am 10. April 2013 bereits zum fünften Mal der GWA Profi Award verliehen. Rosenbauer Solbach hat mit dem Case „climowool – Markenführung für einen Angreifer“ das Finale erreicht und eine Auszeichnung erhalten. 

Seit Ende 2010 arbeitet die Agentur erfolgreich für die junge Glaswolle-Marke, die im Frühjahr 2011 im Markt eingeführt wurde. Innerhalb von nur zwei Jahren gelang in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden der Aufbau einer starken und schlagkräftigen Marke, die auch dank des selbstbewussten und herausfordernden Marketings zweistellige Prozentanteile am deutschen Glaswollemarkt erreicht.

Umso mehr freuen sich Thilo Schirmer, Geschäftsführer bei Rosenbauer Solbach und Moritz Nolting, CD der Hamburger Agentur, über die Bestätigung des Erfolgs bei einem der wichtigsten deutschen Preise für BtoB-Kommunikation. Zumal es in diesem Jahr mit 51 eingereichten Cases so viele Teilnehmer wie nie zuvor gab.

Den gesamten Case „climowool“ finden Sie hier.