19. April 2017

feinundfein: Neuer Web-Auftritt für hochwertiges Feingebäck

B2B ist viel mehr als bloß die klassische Mischung aus Industrie, Technik und komplexen Dienstleistungen. Nachdem sich Gregor Rosenbauer, Mitgründer und Namensgeber der Agentur, aus dem Werbegeschäft zurückgezogen hat, gründete er mit feinundfein eine Keks-Manufaktur, die dem krümeligen Einheitsbrei bei Konferenzen und Co. den Gar ausmachen sollte. Ein ganz anderer B2B-Kunde, der jetzt eine neue Website bekommen hat.  

Dem Relaunch der Website ging eine Online-Befragung voraus, die mit dem RS Audience-Check erstellt wurde. Basierend auf den Ergebnissen kümmerte sich RosenbauerSolbach im Anschluss um die Gestaltung und Konzeption der Website. Ein ansprechendes Design und geschmackvolle Bilder stehen stellvertretend für die Hochwertigkeit und den positiven Einfluss auf die Meetingkultur, die die feinundfein-Produkte auszeichnen und Kunden zu schätzen wissen. Das Full Responsive Design der Website und der Einsatz der eCommerce-Software Shopware 5 machen schon das Einkaufen der exklusiven Kekse und Pralinen zum Genuss.  

Zur Website: www.feinundfein.de