26 Juni 2014
Die Hamburger BtoB-Agentur RosenbauerSolbach freut sich über die künftige Zusammenarbeit mit der Roto Dach- und Solartechnologie GmbH. Das Unternehmen mit Stammsitz in Bad Mergentheim ist ein Geschäftsbereich der Roto Frank AG und einer der weltweit führenden Hersteller von Wohndachfenstern.
Unter der Führung von Frank Schatz (Leitung Marketing) und Janina Seeger (Werbung und Kommunikation) konnten sich die Hamburger Kreativen in einem Pitch gegen namhafte internationale Agenturen durchsetzen. „RosenbauerSolbach hat uns mit einer großen Bandbreite an Ideen überzeugt und viel Verständnis für unseren Markt mit einer durchdachten Vertriebskommunikation bewiesen“, so Frank Schatz.
Dachfenster von Roto gelten in der Branche als Produkte, die von Profis im Dachhandwerk besonders geschätzt werden. Dass sich die Agentur in diesem Bereich auskennt, bewies das Team um Geschäftsführer Thilo Schirmer in den vergangenen drei Jahren mit dem sehr erfolgreichen Aufbau der Dämmstoff-Marke climowool, die ebenfalls professionelle Dachdecker und Zimmerleute anspricht.
RosenbauerSolbach sucht Account Manager (m/w). B2B pur und ein tolles Team erwarten dich.
Discover easy maintenance
Von bodenständig bis begeisternd
Auf dem Bau einen heben
Gute Aussicht auf Erfolg
Riskieren Sie mal einen Blick
Neue Perspektiven für Ihr Marketing
Seite an Seite
Komm an Bord
Handwerker im Fokus
Frischer Wind für den Onlineauftritt
Warum Grenzen setzen, wenn die Zukunft offen ist?
Connected Thinking
Brücken bauen
Erst mal ein Bild machen
3D-Visualisierung
Zeigt was geht, egal wo man steht
Unterhalten in sieben Sprachen
Design meets Technology
Forwarding Business
Komplexes einfach verpackt
Die Gestaltung des Imagewandels
Think inside the box
Be the right one
Online und Offline Hand in Hand
Alles andere als oberflächlich
The Art Of Detection
Die Literatur der Lichter
Beratung, Betreuung, Belieferung aus einer Hand
Moderne Kommunikation für einen Hidden Champion
Energieeffizienz einfach erklärt
Langfristig erfolgreich
Die Zukunft im Blick
Das ist Homecare
Kommunikation mit Feingefühl
Gesucht – gefunden
Neuer Look für einen Weltmarktführer
Wenn sich Know-how und Leidenschaft verbinden
Markenführung für einen Herausforderer
Die sprichwörtlich perfekte Glaswolle
Der Perfektionist mit Mut zum WItz
Mitarbeiter-Kampagne
Ordnung im Dschungel der Leistungen
Photoshoot Special: Wenn Menschen Marken machen
Wenn das Ergebnis für sich spricht
Vielseitige Experten
Der Türöffner zu mehr Qualität
Vorsprung kommt durch Bewegung
Nachwuchs-Kampagne
Alles andere als Fachchinesisch
Vom Start-Up zur internationalen Marke
10.000 Produkte auf einen Klick
Sehen und gesehen werden
Digital den Markt erobern