Die Sharp-Plaza geht ins Homeoffice

16. Juni 2021

RosenbauerSolbach entwickelt die neue Marke PLIXXENT für H.I.G. Europe

12. März 2020

Spielerisch Marken erleben – Facebook stellt neue interaktive Werbeformate vor

28. Oktober 2019

Dickes “Like”: So geht B2B-Marketing in Social Media

17. Januar 2020

17. Juni 2019

New Business-to-Business

Kein Newsletter ohne New Business-News: Während es mit dem Frühlingswetter draußen ganz in norddeutscher Manier auf und wieder ab ging, stand das News Business-Barometer in der Agentur drin permanent auf Hochdruck. Thematisch sind unsere neuen Kunden genau so aufgestellt, wie wir es lieben: hochspezialisiert, hochkomplex und damit hochinteressant. mehr

17. Juni 2019

Das Maß aller Dinge: RosenbauerSolbach begrüßt Messtechnik-Experten GOM als neuen Kunden.

Das Maß aller Dinge: RosenbauerSolbach begrüßt Messtechnik-Experten GOM als neuen Kunden. Seit Anfang 2019 arbeitet die Hamburger B2B-Agentur RosenbauerSolbach für das Braunschweiger Unternehmen GOM. Schon in der Anfangsphase der Kundenbeziehung hinterließen die Hamburger B2B-Experten einen… mehr

30. Mai 2019

Große Neueröffnung: Sharp-Plaza

Stellen Sie sich vor, potentielle Käufer Ihrer Produkte betreten eine virtuelle, interaktive Welt und erleben dort Ihre Produkte in realistischen Anwendungssituationen, in lebendiger Umgebung und im segmentübergreifenden Zusammenspiel. Im Falle unseres Kunden Sharp lassen wir diese Vorstellung gerade Realität werden – Verzeihung, virtuelle Realität. mehr

Alle News anzeigen

RS Newsletter

B2B PUR - regelmäßig direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Alle vergangenen Newsletter finden Sie in unserem Archiv. Bitte hier entlang