Nicht stehen bleiben, vorne mit dabei sein, immer wieder die eine, einzigartige Idee entwickeln. Wir fragen uns selbst und unseren Kunden manchmal Löcher in den Bauch. Egal wieviel Erfahrung und Branchenkenntnis wir bereits haben. Weil wir es ganz genau wissen wollen. Weil die nächste Antwort vielleicht die entscheidende ist. Und weil herausragende Kommunikation im B2B nur dann entstehen kann, wenn wir komplexe Themen so gut verstanden haben, dass sie für uns einfach werden.
Wille, Leidenschaft, Begeisterung. Gute Kreation weckt Emotionen. Sie gestaltet Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Baut Vertrauen auf. Und zielt im B2B neben dem Herz auch immer auf den Kopf. Denn große Investitionsentscheidungen trifft niemand aus dem Bauch heraus. Unsere Ideen sind deshalb so emotional wie möglich, so informativ wie nötig und immer einzigartig.
Agile Strukturen, passgenaue Teams, Sparringspartner auf Augenhöhe. Integrierte Kommunikation als Stichwort. Nicht nur für unsere Kunden nach außen, sondern mit unseren Kunden und innerhalb der Agentur. Die Dinge gemeinsam anpacken, aus allen Disziplinen die richtigen Mitarbeiter für eine Aufgabe zusammenstellen und dann über sich hinauswachsen.
Full Service heißt bei uns tatsächlich Full Service. Wir decken nicht nur intern die gesamte Bandbreite der 360°-Kommunikation ab – von der Broschüre bis zur integrierten weltweiten Onlinekampagne – sondern Sie bekommen bei uns auch noch die besten Konferenzkekse serviert. Was es damit auf sich hat, erzählen wir Ihnen gerne persönlich bei einer Tasse Kaffee.
Wir arbeiten transparent, nachvollziehbar und strukturiert. Für wiederkehrende Prozesse haben wir daher ein Set von Tools entwickelt, die einen effizienten und methodischen Ablauf garantieren. Und so Freiraum für gewinnbringende Ideen schaffen.
Maurice de La Bastide (rechts)
Maurice de La Bastide (rechts)