25. November 2008

„Aber Ipsos“-Kampagne Finalist beim GWA Profi Award 2008

Ausgezeichnet: RosenbauerSolbach wurde mit der „Aber Ipsos“-Kampagne Finalist beim GWA Profi Award 2008.

Der „GWA Profi 2008“ ist ein „... Award, der systematische und konsequente kommunikative Markenarbeit im BtoB-Bereich auszeichnet“, schreibt Jury-Mitglied Frank Merkel im Vorwort zum Profi-Award-Buch. RosenbauerSolbach freut sich, das Finale dieses ersten Business-to-Business-Wettbewerbs des GWA erreicht zu haben. Neben den fünf Gewinnern gab es nur 15 Finalisten – und unsere Ipsos-Kampagne ist eine davon. Lohn der Arbeit ist also nicht nur eine Top 20-Platzierung unserer BtoB-Kampagne für Ipsos sowie einer sehr schöne Urkunde vom GWA, sondern auch ein 6-seitiger Beitrag im Buch zum Award. Das komplette Buch erfolgreicher BtoB-Kommunikation 2008 mit über 130 Seiten und 20 Fallstudien besorgen wir Ihnen auf Wunsch gern. Schicken Sie einfach kurz eine E-Mail. Wenn Sie sich aber auf unsere Ipsos Case Study konzentrieren wollen, geht es hier weiter.

Damit gehört die Ipsos-Kampagne zu den besten 20 BtoB-Kampagnen Deutschlands.