16. June 2014

Employer Branding-Vortrag mit Xing CEO Dr. Thomas Vollmoeller

Der am 11. Juni von RosenbauerSolbach und Partnern veranstaltete Vortragsabend zum Thema Employer Branding fand regen Zuspruch.

Mehr als 40 Gäste versammelten sich im Bankhaus Donner & Reuschel, um den Vortrag „Employer Branding als strategische Aufgabe“ von XING CEO Dr. Thomas Vollmoeller zu verfolgen. Vollmoeller gab wichtige Impulse, wie Unternehmen als Arbeitgebermarke von Social Media profitieren können. Dabei konnte er auch aus seinen Erfahrungen bei der Schweizer Valora Gruppe, der Tchibo GmbH oder McKinsey & Co. schöpfen.

Es war bereits die fünfte Netzwerk-Veranstaltung, die die B2B-Agentur RosenbauerSolbach gemeinsam mit den Unternehmensberatungen Fineas und Hornikel sowie dem Bankhaus Donner & Reuschel organisiert hatte. Wie auch die vorherigen Events klang der Abend mit angeregten Diskussionen aus – diesmal bei bestem Sommerwetter auf der Terrasse des Bankhauses mit Blick auf die Binnenalster.