28. Juli 2015

Großer Erfolg für RosenbauerSolbach und ALBIS PLASTIC beim 16th SPE Automotive Award 2015

 

Bereits zum zweiten Mal in Folge werden RosenbauerSolbach und der Kunststoffhersteller und –distributeur ALBIS PLASTIC mit einem der begehrten Automotive Awards ausgezeichnet. Im feierlichen Rahmen der 16. Award Night wurden am 3. Juli 2015 im Swissôtel in Düsseldorf/Neuss wieder die innovativsten und kreativsten Lösungen in der Automobil- und Automobilzuliefer-Industrie ausgezeichnet.

Der Gewinner in der Kategorie „image/product brochure“: RosenbauerSolbach mit dem Literaturkonzept für die Kompetenzbroschüre „Ihr Vorteil“ und die dazugehörigen vier Branchenbroschüren für ALBIS PLASTIC. Und auch die Imageanzeige „In Touch with Plastics“ konnte die Jury überzeugen und sich einen dritten Platz in der Kategorie „product ad“ sichern.

Die Jury, bestehend aus Experten aus den Bereichen Management, Design und Marketing bewertet unter anderem Ersteindruck, visuelle Gestaltung, Text und Innovation der Printprodukte.

Die Auszeichnung bestätigt nach dem Gewinn 2013 erneut den Erfolg der globalen Kommunikationsaktivitäten und der stringenten Markenführung. „Wir freuen uns mit unserem Kunden ALBIS PLASTIC über den Award, der uns zeigt, dass wir gemeinsam den richtigen Weg eingeschlagen haben“, erklärt Thilo Schirmer, Managing Partner bei RosenbauerSolbach.

Die Gewinner-Kampagne und ein Bild des Awards können Sie hier herunterladen.

 

Das Team bei RosenbauerSolbach:

Thilo Schirmer (Managing Partner), Moritz Nolting (Creative Director + Copywriter), Maike Hinrichs (Account Manager), Anne Dyczka (Account Manager), Kira Fuchs (Junior Account Manager), Ines Koch (Art Director), Christian von Holten (Web Developer)