20. Dezember 2013
Anlässlich der weltweit bedeutendsten Kunststoffmesse „K 2013“ hat der Verband SPE Central Europe am 14. Oktober 2013 die 15. Automotive Award Night veranstaltet. In diesem Rahmen werden jährlich die innovativsten und kreativsten Leistungen in der Automobil- und Automobilzuliefer-Industrie ausgezeichnet.
Der Gewinner in der Kategorie „image/product ad“: RosenbauerSolbach mit der Imageanzeige für den Kunststoffhersteller und –distributeur ALBIS PLASTIC. Auch die von der Agentur relaunchte Website konnte die Jury überzeugen und erreichte den dritten Platz in der Kategorie „digital media“.
Bewertet wurden unter anderem Ersteindruck, visuelle Gestaltung, Text und Innovation der Printprodukte bzw. Navigation, Interaktivität und Technik im Online-Bereich. Die Auszeichnungen bestätigen den Erfolg der 2012 initiierten Modernisierung des gesamten Erscheinungsbildes von ALBIS PLASTIC. RosenbauerSolbach begleitete den Wandel vom klassisch-hanseatischen Unternehmensauftritt zu einer Außenkommunikation, die dem Status als Global Player gerecht wird.
Mehr Informationen zur Auszeichnung finden Sie hier.