12. February 2014

Alte Liebe rostet nicht: RosenbauerSolbach kreiert neue Kampagne für climowool.

Pünktlich zur diesjährigen Fachmesse DACH+HOLZ hat RosenbauerSolbach eine neue Werbekampagne für climowool entwickelt. Unter dem Motto „Die sprichwörtlich perfekte Glaswolle“ wird der Glaswollehersteller als cleverer Herausforderer und Experte im Dämmstoffmarkt positioniert. Die Hamburger Werbeagentur und das Bernburger Unternehmen führen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Die neue Kampagne startet mit dem Messestand und der passenden Außenwerbung. Parallel dazu werden in den einschlägigen Bau-Fachzeitschriften bereits Anzeigen geschaltet (erster Erscheinungstermin: 07.02.2014). Die ersten Motive finden Sie hier

Thilo Schirmer, Geschäftsführer von RosenbauerSolbach, freut sich über diese nächste Stufe der Zusammenarbeit: „climowool und RosenbauerSolbach sind ein eingespieltes Team. Es macht große Freude, gemeinsam Ideen für die BtoB-Kommunikation zu entwickeln, die erneut neue Impulse im Markt setzen.“ 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Thilo Schirmer,
Tel.  040  | 82 22 29-0 

Team bei RosenbauerSolbach: 
Thilo Schirmer (Geschäftsführer Beratung), Moritz Nolting (CD), Karen Mathies (AD), Miriam Callenberg (Text), Christian von Holten (Webdesign), André Kunze (Beratung), Anne Dyczka (Beratung), Karin Wüstermann (Etat Direktion) 

Team bei climowool: 
Renée Hicks (Marketing & Kommunikation), Matthias Francke (Geschäftsführer)

Über RosenbauerSolbach:
Als Norddeutschlands führende GWA-Agentur mit BtoB-Schwerpunkt bearbeitet RosenbauerSolbach alle Themen aus den Bereichen Technologie, Vertrieb und anspruchsvolle Dienstleistungen. Sowohl für große Konzerne als auch für den Mittelstand. National und international. Auf Projektbasis und als Lead-Agentur. Zuverlässig, transparent und exzellent. 

Zu den Kunden der Agentur gehören Unternehmen wie:
Siemens Wind Power, Pentax Medical, Philips Lighting, Albis Plastic, climowool, Viebrockhaus, Prinovis, Räder-Vogel, Coloplast und andere mehr.

Daten:
RosenbauerSolbach Werbeagentur GmbH
gegründet 1970, GWA 

Leistungsspektrum:
Strategische Planung, Klassische Werbung & Dialog-Marketing, Corporate Communication, Corporate Identity & Design, Vertriebs-Kommunikation, Digital & Social Media, PR & Corporate Publishing, Interne Kommunikation & Employer Branding, Messe & POS