16. November 2022

Volle Kraft voraus: neues Designkonzept für Hersteller von Schiffsantrieben.

Für eine Hamburger Werbeagentur mit Sitz unweit des Hafens gehört unbedingt ein Hersteller von Schiffsantrieben ins Portfolio. Umso mehr freuten wir uns über den Auftrag des Unternehmens Jastram. Jastram ist ein Hersteller von Schiffsantrieben und -steuerungen. Am Standort in Hamburg-Bergedorf verbindet sich traditionelle Fertigung mit modernem Engineering – und das bereits in der vierten Generation.

Anlässlich der SMM – der internationalen Leitmesse für maritime Wirtschaft – wurde ein komplett neuer Markenauftritt erstellt. Unsere Aufgabe beinhaltete die Konzeption des Messestandes sowie die Gestaltung der Webseite inkl. 3D-Renderings, Texterstellung und Programmierung.

Die geshooteten Bilder, die auf der Webseite verwendet wurden, lassen den Gedanken an eine Manufaktur anklingen und bieten zugleich Querstrahlrudern und Ruderpropellern eine ansprechende Bühne.

Hier geht es zum kompletten Case