20. Oktober 2022

B2B einmal anders gedacht.

Worlée ist ein traditionsreicher Lieferant, Veredler und Produzent von Rohstoffen. Wir begleiten das Unternehmen seit 2020 mit unserer Expertise im Bereich B2B auf dem Weg vom renommierten Hamburger Handelsunternehmen zum modernen Dienstleister.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit lag der Fokus auf der Entwicklung einer übergreifenden Bildwelt. Wir haben gewohnte Pfade verlassen und uns mit der Motivauswahl direkt an den Endverbraucher gerichtet.

Wohlwissend, dass hier B2B-Konventionen gebrochen werden, wählten wir zusammen mit Worlée diesen Ansatz: Der Endverbraucher als Zielgruppe wird mit der neuen Bildwelt emotional und unmittelbar mit Motiven, die „mitten im Leben“ stattfinden, erreicht. Wir zeigen eben nicht die Rohstoffe, sondern Menschen, die fertige Produkte konsumieren.  

Hier geht es zum kompletten Case