Abstraktes Kunstwerk

Sie kennen das Sprichwort: Alles neu macht der Mai. Das gilt natürlich auch für uns. Neue Cases eröffnen neue Perspektiven, wir schreiben neue Erfolgsgeschichten und holen das Beste aus neuen Technologien heraus. Nur manche Dinge ändern sich eben nie, wie wir bei unserem diesjährigen Kickerturnier feststellen mussten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren neuesten Projekten und spannenden Insights!

Sharp Virtual Reality: Riskieren Sie mal einen Blick!

Eine 360°-Lösung für ein 360°-Produkt, die das „My Integrated Office“-Erlebnis direkt in die Köpfe der Zielgruppe projiziert – so lässt sich unsere Direct-Marketing-Idee für Sharp zusammenfassen. Mit viel Vertrauen durch unseren Kunden, einer nicht unerheblichen Investition und einem Ausflug in die Welt der Virtual Reality schufen wir ein Erlebnis, das sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann – genau wie das Ergebnis.

Indivumed: Eine Geschichte, die zählt

Als Pionier hat sich das Biotechnologie-Unternehmen Indivumed der Aufgabe verschrieben, die Entwicklung personalisierter Krebsbehandlungen zu fördern. Um die Präsenz des Unternehmens im Markt zu erhöhen und die einzigartigen Leistungen deutlicher hervorzuheben, musste ein neuer Online-Auftritt her, der dem komplexen Angebot von Indivumed gerecht wird.

Das Ergebnis zeigt eine Markenstory, 
 die wirklich zählt.

Nahaufnahme einer medizinischen Probe

CGI: Neue Möglichkeiten für Ihr Marketing

Der Einsatz von CGI ist inzwischen Standard in der Werbebranche. Auch wir setzen schon seit Jahren auf die Macht der computergenierten Bilder. Produktvisualierungen, Erklärfilme oder interaktive Apps: 3D-Rendering macht fast alles möglich. Erst recht Dinge, die Foto- und Filmaufnahmen so nicht leisten können. Ausgestattet mit neuester Hard- und Software verwirklichen wir Ihre Vision – ganz egal, ob Sie „nur“ eine Idee haben oder uns CAD-Daten als konkrete Vorlage liefern. 

Film ab!

IKB Leasing: Gute Aussicht auf Erfolg

Supporting your success – das ist das Versprechen der IKB Leasing an Ihre Kunden. Und die Hauptaussage unserer neuen internationalen Imagekampagne für die Leasinggesellschaft, die Industrie- und Firmenkunden individuell zugeschnittene Leasing-Verträge bietet. Aber wie setzt man diese Philosophie am besten in Szene? Indem man ein bewährtes Symbolbild für Erfolg neu und überraschend interpretiert.

Aber sehen Sie doch einfach selbst

feinundfein: B2B kann auch lecker sein

Bei B2B denken viele nur an Industrie, Technik und komplizierte Dienstleistungen. Doch können Sie sich vorstellen, dass auch leckere Kekse B2B sind? Nachdem sich Gregor Rosenbauer, Mitgründer und Namensgeber der Agentur, aus dem Werbegeschäft zurückgezogen hat, gründete er mit feinundfein eine Keks-Manufaktur, die dem krümeligen Einheitsbrei bei Konferenzen und Co. den Garaus machen sollte. Ein ganz anderer B2B-Kunde, der jetzt eine neue Website bekommen hat. Weiter

RS Kickerturnier: The same procedure as every year

Große Sportereignisse trugen sich an einem Mittwoch im April zu. Denn nicht nur das DFB-Pokalhalbfinale stieg an diesem Abend, auch das vierte RS Kickerturnier fand im KIXX statt. RS Account Manager und Dortmund-Fan Kerim hatte gleich doppelten Grund zur Freude: „Seine“ Mannschaft zog nicht nur ins Finale ein, er schaffte auch den Kickerturnier-Hattrick und holte sich zum dritten Mal in Folge den Siegerpokal – dieses Mal mit freundlicher Unterstützung von Victor aus dem Art Department.