Nahaufnahme einer medizinischen Probe

Indivumed: Eine Geschichte, die zählt

Es gibt Jobs – und Kunden – bei denen unsere Arbeit besondere Relevanz gewinnt. So wie Indivumed: ein global agierender Forschungsdienstleister auf dem Gebiet der Onkologie und Gründer der weltweit führenden Krebsdaten- und -biobank. Als Pionier hat sich Indivumed der entscheidenden Aufgabe verschrieben, personalisierte Krebsbehandlungen zu entwickeln. Um die Präsenz des Unternehmens im Markt zu erhöhen und die einzigartigen Leistungen deutlicher hervorzuheben, haben wir die bestehende internationale Website komplett überarbeitet.

Unsere Herausforderung: einen strategischen Ansatz zu entwickeln, mit dem Indivumed selbst sowie die komplexe Angebotspalette übersichtlich dargestellt und allen Stakeholdern ein schneller Zugriff auf die für sie relevanten Informationen geboten wird – ohne die inhaltliche Tiefe zu reduzieren.

Durch die ungewöhnliche Navigation auf der Startseite wird die einzigartige Geschichte des Unternehmens jetzt prägnant erzählt und Vertreter der unterschiedlichsten Zielgruppen können – dank der Restrukturierung des Contents – direkt auf Fachinhalte zugreifen.

Das neue, ansprechende Design und die frische Bildsprache verbinden alle Elemente miteinander und erwecken so die Geschichte von Indivumed zum Leben.

Medizinischer Laborprobenschrank

Vom komplexen Content

zur Markenstory