Detailansicht einer grünen Wandstruktur

Silony: Digital den Markt erobern

Als junges Start-Up stand Silony noch ohne jede Online-Kommunikation da – doch nicht mehr lange. Mit einem dreistufigen Plan brachten wir Image und Vertrieb von Silony digital auf Touren.

Erster Schritt: Wer ist Silony, und was haben die vor? Als Neueinsteiger im Markt muss man schnell eine Duftmarke setzen. Eine Interims-Website, die bis zum Go-Live des zweiten Schritts die Stellung hielt, gab hierauf schon die ersten Antworten.

Zweiter Schritt: Willkommen bei Silony Medical. Mit dem vollständigen Webauftritt samt Produktportfolio wird aus dem Start-Up auch in der Netzwelt ein erwachsenes Unternehmen. Emotional in der Bildwelt, sachlich und umfassend im Content, Clean und modern im Ganzen.

Dritter Schritt: Medizintechnik ist kein Business für Online-Shops. Die Vertriebsmannschaft von Silony erhielt deshalb von uns eine für Tablets optimierte App als mobiles Sales-Tool. Hier steht unter anderem eine Produktgalerie mit 360° 3D-Ansichten bereit.

Screenshot der Website auf einem MacBook
Screenshot der Website
Screenshot der Website
Screenshot der Website
Screenshot der Website
Screenshot der Website
Screenshot der Website
Screenshots aus der Web-App
Screenshots aus der Web-App
Screenshots der Web-App