Logo von Silony Medical

Silony: Vom Start-Up zur internationalen Marke. 

Ein guter, maßgeschneiderter Unternehmensauftritt entsteht nicht aus dem Nichts, sondern aus dem Unternehmen selbst. Als wir dieses junge Medizintechnik-Start-up als Kunden gewannen, stand es noch ganz am Anfang. Das Team befand sich in den Startlöchern, die ersten Produkte waren schon in Arbeit, doch das Unternehmen hatte noch nicht einmal einen Namen. Wir begannen also mit einem weißen Blatt.

 

 

Unsere Grundlage für Name, Logo, kommunikative Ausrichtung und Corporate Design waren viele Gespräche und ein Workshop mit dem Positionierungs-Tool RS Profiler. Wir schufen aus den Zielen, den Fähigkeiten und dem kollektiven Anspruch aller Beteiligten ein anfassbares Gesamtbild – und daraus schließlich die neue, internationale Marke Silony.

Briefbogen und Visitenkarten im neuen Corporate Design
Bild von Fixateuren
Bild eines Silony-Produkts
Cover und Innenansicht der Imagebroschüre
Innenansicht der Imagebroschüre
Cover und Innenansicht der Patientenbroschüre
Innenansicht der Patientenbroschüre
Cover von drei Broschüren
Bild von Silony Produktverpackungen
Blick auf den Messestand

Verwandte Cases

Previous nach oben Next