ILLIES ist einer der deutschen Pioniere im Ostasien-Handel. Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung bildet das Unternehmen heute eine Schnittstelle zwischen Technologie-Anbietern und der produzierenden Industrie in ganz Asien. Der von uns entwickelte modulare Online-Auftritt gibt dem weltweit agierenden Unternehmen über viele kulturelle Grenzen hinweg ein einheitliches Gesicht.
Über viele Branchen hinweg kümmert sich ILLIES um alles, was Betreiber von Fertigungsprozessen interessiert: Vom Vertragswesen und Risikomanagement bis hin zu schlüsselfertigen Lösungen und und After-Sales Support. Unsere Aufgabe war es, das beeindruckend komplexe Leistungsportfolio anschaulich auf den Punkt zu bringen – und dabei eine Brücke zwischen der deutschen Hauptniederlassung und den 16 asiatischen Standorten zu schlagen.
Die Lösung ist eine komplett neu und modular aufgebaute Online-Präsenz für die Gesamtmarke ILLIES und die Muttergesellschaft C. ILLIES & Co.
In einem zweiten Schritt wird die Website für die Niederlassungen in sieben asiatischen Ländern adaptiert, um genauer auf die lokalen Märkte und deren Bedürfnisse eingehen zu können.